17/7/2017

Der Freundeskreis Teddybär e.V. aus Bad Rappenau hat es sich zur Aufgabe gestellt, Einsatzfahrzeuge mit Teddybären auszustatten, damit Kinder in Notsituationen einen Teddy geschenkt bekommen, der sie tröstet. So durften Wir uns über 35 Teddybären freuen, die uns Kraich...

16/7/2017

zum Glück handelt es sich hier nur um eine Übung in Gemmingen. Die freiwillige Feuerwehr und die HvO Kraichgau West waren hier bei der Jahreshauptübung beteiligt. 

Danke auch an die Rettungswache in Eppingen für Ihr spontanes mitwirken. Die Bilder sprechen für sich. 

8/7/2017

Am Donnerstagabend hatten Wir die Gelegenheit unser Helfer vor Ort Fahrzeug bei den Eppingern Bürgern vorzustellen. Der DRK Ortsverein Eppingen war ebenfalls mit dem gesamten Fuhrpark anwesend. Besonders interessant war die Feldküche, da man dies heutzutage selten zu s...

Please reload

Empfohlene Einträge

Mit neuem Defibrillator im Einsatz

April 19, 2020

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

March 30, 2020

Please reload

Archiv
Please reload

Sie finden uns auch auf