Spende Getränke Scherer & Firma Feidengruber/Kronstedt

10 Dec 2018

Erneut dürfen wir uns kurz vor Weihnachten über eine großzügige Spende der Firma Getränke Scherer freuen. Klaus Scherer und seinem Team ist es auch dieses Jahr ein Anliegen, die HVO mit 1500€ zu unterstützen. Auch die Firma Feidengruber & Kronstedt ließ uns eine erfreuliche Summe über 1000€ zukommen. Die Spenden kommen wieder einmal zum richtigen Zeitpunkt. Denn erst vor kurzem mussten wir unser komplettes Material einer sicherheitstechnischen Kontrolle (STK) unterziehen, die unter anderem auch eine Menge Neuanschaffungen zur Folge hatte. Nun sind wir wieder auf dem neuesten Stand und bereit für die nächsten Notfälle, die auch in naher Zukunft sicherlich nicht ausbleiben. Des Weiteren stehen neue Anschaffungen schon in den Startlöchern. So wird unser Einsatzfahrzeug mit einem Navigations- und Ortungsgerät („Rescue Track“ der Firma Convexis) ausgestattet, welches vor allem die Koordination der Einsätze mit der Integrierten Leistelle in Heilbronn vereinfacht. Außerdem müssen sämtliche Materialien, die bei einem Einsatz verbraucht werden, immer aus eigener Tasche ersetzt werden. Hier möchten wir uns im Namen aller Helfer bei den vielen Menschen bedanken, die das ganze Jahr hindurch Kleinbeträge spenden und somit maßgeblich dazu beitragen, dass immer genug Material im Rucksack eines jeden Helfers ist. Jede - auch noch so kleine Spende - kommt direkt da an, wo sie gebraucht wird! Ein herzliches Dankeschön auch an die Firmen Getränke Scherer und Feidengruber & Kronstedt für ihre Großzügigkeit. Sie alle helfen uns Helfen!

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Freunden und Gönnern, sowie der kompletten Eppinger Bevölkerung eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2019!

 Foto: Frau Scherer/Eppingen

 

Share on Facebook
Please reload

Empfohlene Einträge

Beschaffung CO-Warner

July 3, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv