top of page

Spende Firma Getränke Scherer

Erneut dürfen wir uns kurz vor Weihnachten über eine großzügige Spende der Firma Getränke Scherer freuen. Klaus Scherer und seinem Team ist es auch dieses Jahr ein Anliegen, die HVO mit 2.000€ zu unterstützen. Die Spende kommt zum richtigen Zeitpunkt. Denn erst vor kurzem haben wir für alle unsere Helfer Schutzhelme - für Einsätze bei einem Verkehrsunfall, Brandeinsatz oder an einer Baustelle - beschafft.

Im Rahmen dieses Artikels möchten wir uns auch im Namen aller Helfer bei den vielen Sponsoren bedanken, die das ganze Jahr hindurch Kleinbeträge spenden und somit maßgeblich dazu beitragen, dass immer genug Material im Rucksack eines jeden Helfers ist. Jede - auch noch so kleine Spende - kommt direkt da an, wo sie gebraucht wird!

Ein herzliches Dankeschön geht deshalb an die Stadt Eppingen, die Gemeinde Ittlingen und auch an die Firmen Getränke Scherer, Wild Kartoffelverarbeitung, Firma Afriso und Firma Gebhard Dienstleistungsgärtner für ihre Großzügigkeit. Sie alle helfen uns helfen!

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Freunden und Gönnern, sowie der kompletten Eppinger Bevölkerung eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2020!

Foto: Firma Scherer Eppingen


bottom of page