Spende Getränke Scherer


Schon fast zur Tradition am Ende des Jahres ist der Termin zur Spendenübergabe der Firma Getränke Scherer geworden. Letzte Woche war es wieder soweit und Familie Scherer überreichte uns einen Spendenscheck in Höhe von 1.500 €, den wir natürlich wieder sehr gerne entgegennahmen.

Auch dieses Jahr wird die Spende dringend gebraucht, da wir Anfang 2022 in unserem Einsatzauto von Analog- auf Digitalfunk umrüsten müssen. Die Kosten dazu belaufen sich auf über

7.000 Euro und müssen aus eigener Tasche bezahlt werden. Im Rahmen dieses Artikels möchten wir uns auch im Namen aller Helfer bei den vielen Sponsoren bedanken, die das ganze Jahr hindurch Kleinbeträge spenden und somit maßgeblich dazu beitragen, dass immer genug Material im Rucksack eines jeden Helfers ist. Jede - auch noch so kleine Spende - kommt direkt dort an, wo sie gebraucht wird. Ein herzliches Dankeschön geht deshalb auch erneut an die Stadt Eppingen und die Firma Wild Kartoffelverarbeitung für ihre Großzügigkeit und die damit verbundene wiederkehrende finanzielle Unterstützung. Sie alle helfen uns helfen. In diesem Sinne wünschen wir all unseren Freunden und Gönnern sowie der kompletten Eppinger Bevölkerung eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2022.

Foto: Firma Scherer Eppingen